Jump to content
Sign in to follow this  
Bunny

Drakka & Kodash & Jade

Recommended Posts

Mal gucken wie die Woche wird. Kodash könnt ihr unseren untragbaren und Oberbescheisser + Wannabe Pro Lizzy vielleicht aufnehmen? ^^

3 hours ago, Bunny said:

Mal gucken wie die Woche wird. Kodash könnt ihr unseren untragbaren und Oberbescheisser + Wannabe Pro Lizzy vielleicht aufnehmen? ^^

Ernst gemeint oder kleine Stichelei (Insider) gegen Kodasch?

Nix gegen Kodash wir wollen Cheater Lizzy nur los haben. xD Hat gestern definitiv die falschen Leute angeschissen. ^^ 

Servus, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und bevor das jemand falsch deutet, sage ich es lieber.

Wie zum Teufel ist es möglich das ein französischer Server eine höhere KDR hat, die sind so trash das ist mir unbegreiflich.

Greets Myrmi 

Spielen alle Scourges xD Sry Myrmi aber K/D Ratio ist nach so kurzer Zeit nach nem Addon RLS nicht aussagekräftig. 

Wahrscheinlich auch, weil wannabe flamer wie Bunny auf Drakkar sind, lol. Ich gehe mal davon aus das "die falschen" Exil ist. Was nen Lappenverein :D Gott sei Dank muss ich mir den Mist nicht antun.

Und wer bist du? Muss man dich kennen? Der trillionste "Lappen" Sprecher? Nein mit "die falschen" ist nicht Exil gemeint. Was habt ihr "Pro" Spieler ständig mit dieser PvX Gilde? Scheinen euch ja psychisch krass zu bangen, wenn ständig unter jedem Stein ein Exil vermutet wird. :D 

Ps: Das heisst "FlamerIN" bei mir...nur so am Rande. ^_^

Edited by Bunny

Entschuldigung, aber ich hätte gerne eine Definition der Begrifflichkeit "Lappen" Sprecher"". Diese ist mir neu und ich kann damit nichts anfangen. 

Des Weiteren bin ich davon ausgegangen, da man hört, dass diese 2 Parteien im Moment" Krieg" haben. 

Auch ist mir bei erneutem Lesen aufgefallen, dass deine oder eure Einschätzung zu deiner/eurer Wichtigkeit ziemlich hoch sein muss, wenn du Sätze formulierst, wie: "die falschen Leute angeschissen". 

Und keine Sorge psychisch blasten tut mich dieser Umstand in keinstem Falle. 

MfG, 

Jemand den man kennen sollte. 

P. S. : Ich war mir bei deinem Profilbild nicht sicher, mit was ich es hier zu tun haben könnte, ob Mann oder shemale und generell ist mir diese Gender correctness ziemlich egal. 

Edited by TheMightyMaxwell

Can you not flame each other in german but in english pls? I'm bored following Bez and Rav going full autism right now and juicy german drama is always a welcome change. Who is Mr  Bunny and why is he hating on Lizzy? Why's he a cheater? From what I understand Mr Bunny is in Exil but how is this relevant? Because they are the most infamous retard guild of Drakkar? Exil got a problem with Lizzy or what? Can you give a summary for non-subscribers of daily german server drama newsfeed?

:gushing_granny:

Sure, I can my friend. This (apparently)  "girl"  started this thread to flame Lizzy. Lizzy and Exil do have some fight atm, because Exil = retards. Thus, I assumed, that "she"  was a member of Exil because "she's"  a retard. "She"  told me, that "she"  isn't (Should join, tho). But, I do literally don't why "she's" flaming Lizzy. 

Furthermore, "she"  called me a "noob"-spokesman (not a 100% accurate), but I don't know what it means. If I assume correctly she means, that i announce noobs, but in my opinion that's her job, since she created this thread. 

Long story, short: Bunny flames Lizzy for no reason and we all have fun with salt. 

13 hours ago, TheMightyMaxwell said:

Sure, I can my friend. This (apparently)  "girl"  started this thread to flame Lizzy. Lizzy and Exil do have some fight atm, because Exil = retards. Thus, I assumed, that "she"  was a member of Exil because "she's"  a retard. "She"  told me, that "she"  isn't (Should join, tho). But, I do literally don't why "she's" flaming Lizzy. 

Furthermore, "she"  called me a "noob"-spokesman (not a 100% accurate), but I don't know what it means. If I assume correctly she means, that i announce noobs, but in my opinion that's her job, since she created this thread. 

Long story, short: Bunny flames Lizzy for no reason and we all have fun with salt. 

Du scheinst dich mit Exil & DL ja fast schon Studienmässig zu beschäftigen. Ich finde Lizzy auch doof und jetzt? 

I keep it in english for my good friend here: To know, that Exil is retard, you just have to join Drakkar for a few hours, no study necesarry. I've actually never been on DL but my connections there told me and they are a good and trustable source of information. 

Greets, 

Someone you should know

On 1.10.2017 at 9:52 AM, Myrmidone said:

Servus, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und bevor das jemand falsch deutet, sage ich es lieber.

Wie zum Teufel ist es möglich das ein französischer Server eine höhere KDR hat, die sind so trash das ist mir unbegreiflich.

Greets Myrmi 

Hey Myrmi

Guck dir einfach diesen scheiss an. LUNA und RUN locker 50 mann gegen 20 Franzosen. Steini ist sowieso einer der grössten wannabe WvWler in GW2. Auf allen Servern wo der bis jetzt war lacht man ihn aus und seine EX Member schämen sich dort gewesen zu sein.

Ich dachte auch immer es geht nicht schlimmer als ich ihre Videos gesehen hab, aber dann zeigte mir jemand LUNA.

Wieso stellt man sowas online? Das ist doch peinlich. Beste Scene ab 3.00 Steini und Shanya gehen down gegen max. SECHS [EC] Leute. Einfach der Hammer. 

Edited by Lightning

some top level diamond rank guardian gameplay here! :jebaited:

who needs firebrand shit anyway, when you have this amazing example of core guard being fucking AWESOME? 

spellbreaker bubble --> no problem, he doesnt even NEED boons! :hEnsxAx:

Hammer 1 Spam with nobody around in 1000 range --> new meta  :494987028_preview_FeelsGoodMan:

Purging Flames overrated, first tick of Empower channel is the strongest anyway...

wew... Luna videos always blow my mind

Edited by Maltsiner

39 minutes ago, Maltsiner said:

some top level diamond rank guardian gameplay here! :jebaited:

+he dodged rtl and clicked all his skills cause as core guard you only need to spam 1

strong gameplay...atleast they have "fun" like they always say!

14 minutes ago, Schweigi said:

+he dodged rtl and clicked all his skills cause as core guard you only need to spam 1

strong gameplay...atleast they have "fun" like they always say!

Habe ich, deswegen spiele ich ja ein Spiel um "Fun" zu haben. Lasst doch den Shanya sein Ding durchziehen. Solange er Spass hat sowie die Leute die ihm folgen, ist ja alles gut.

Edited by Yuber

2 minutes ago, Yuber said:

Habe ich, deswegen spiele ich ja ein Spiel um "Fun" zu haben. 

ist schon klar!ich mein eher damit wie man spaß haben kann wenn man offensichtlich so überlegen auf die mütze bekommt ;)

On 8.10.2017 at 3:24 AM, TheMightyMaxwell said:

Entschuldigung, aber ich hätte gerne eine Definition der Begrifflichkeit "Lappen" Sprecher"". Diese ist mir neu und ich kann damit nichts anfangen. 

Des Weiteren bin ich davon ausgegangen, da man hört, dass diese 2 Parteien im Moment" Krieg" haben. 

Auch ist mir bei erneutem Lesen aufgefallen, dass deine oder eure Einschätzung zu deiner/eurer Wichtigkeit ziemlich hoch sein muss, wenn du Sätze formulierst, wie: "die falschen Leute angeschissen". 

Und keine Sorge psychisch blasten tut mich dieser Umstand in keinstem Falle. 

MfG, 

Jemand den man kennen sollte. 

P. S. : Ich war mir bei deinem Profilbild nicht sicher, mit was ich es hier zu tun haben könnte, ob Mann oder shemale und generell ist mir diese Gender correctness ziemlich egal. 

Ein Lappensprecher ist so ein Typ Mann der scheinbar nur Luft im Sack hat und nur das nachsprechen kann, was vor ihm schon Andere sagten. :D

Ja! Du bist wieder so ein Emo Boy der Popcorn zuhause hat und deswegen sich 24 Stunden mit Gerüchten rumplagt...ich habe verstanden.

Tja das wissen halt nur die Personen welche es betrifft, so einfach ist das. Was kümmert es dich?

Zum PS: Muss ich nicht drauf eingehen oder? Kann ja nix dafür wenn du ausser Mama noch keine Frau nackt gesehen hast.

On 8.10.2017 at 5:50 PM, TheMightyMaxwell said:

I keep it in english for my good friend here: To know, that Exil is retard, you just have to join Drakkar for a few hours, no study necesarry. I've actually never been on DL but my connections there told me and they are a good and trustable source of information. 

Greets, 

Someone you should know

Good and trustable source....sind wir jetzt bei der CIA gelandet?

@Lightning

• Wieso stellt man sowas online? Das ist doch peinlich. Beste Scene ab 3.00 Steini und Shanya gehen down gegen max. SECHS [EC] Leute. Einfach der Hammer. 

Edited by Bunny

Liebste Bunny,

Ich wusste nicht, dass dies so sensible Themen für dich sind und dass du nur deiner Unsicherheit wegen solch einen unhöflichen Umgang im Forum pflegst. Wenn es dich zu stark angreift, solltest du vielleicht Sov fragen, ob ihr nicht eine Selbsthilfegruppe für mehr safespace im Forum gründen wollt.

Leider habe ich echt noch keine Frau außer meiner Mutter nackt gesehen. An nette Frauen heranzukommen als Emoboy ist wirklich sehr schwierig. Aber vielleicht könntest du ja dort Abhilfe schaffen. Ich sehe dich ja leider auf deinem Profilbild auch nicht nackt. --> "Kannst mir ja gerne mal nen paar Nudes zukommen lassen, dann hab ich auch mal jemanden anders als Mama nackt gesehen und ich kann dir vielleicht aufmunterndes feedback zu deinem Körper geben! ;)"

Ich freue mich schon auf weiteren Umgang!

Edited by TheMightyMaxwell

9 hours ago, TheMightyMaxwell said:

Liebste Bunny,

Ich wusste nicht, dass dies so sensible Themen für dich sind und dass du nur deiner Unsicherheit wegen solch einen unhöflichen Umgang im Forum pflegst. Wenn es dich zu stark angreift, solltest du vielleicht Sov fragen, ob ihr nicht eine Selbsthilfegruppe für mehr safespace im Forum gründen wollt.

Leider habe ich echt noch keine Frau außer meiner Mutter nackt gesehen. An nette Frauen heranzukommen als Emoboy ist wirklich sehr schwierig. Aber vielleicht könntest du ja dort Abhilfe schaffen. Ich sehe dich ja leider auf deinem Profilbild auch nicht nackt. --> "Kannst mir ja gerne mal nen paar Nudes zukommen lassen, dann hab ich auch mal jemanden anders als Mama nackt gesehen und ich kann dir vielleicht aufmunterndes feedback zu deinem Körper geben! ;)"

Nein Danke.

11 hours ago, TheMightyMaxwell said:

Liebste Bunny,

2017-10-12 12.40.20.jpg

17 hours ago, TheMightyMaxwell said:

Liebste Bunny,

Sollte Bunny minderjährig sein, sieht dein Post ziemlich abartig aus und auch sonst liest sich das wie Müll von einem Spasti.